2/5
3 Bewertungen
-
André veröffentlicht am 04/05/2023Bestelldatum: 13/04/2023
Assez bonne qualité
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo André, vielen Dank, dass Sie uns nach dem Kauf Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Belize-Pergola vollkommen zufrieden sein werden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour André, Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre avis suite à votre achat. Nous espérons que votre pergola Belize vous apportera entière satisfaction. A bientôt, L'équipe Eminza
-
TP veröffentlicht am 09/06/2022Bestelldatum: 19/04/2022
Déçu ! Pièce manquante lors de la livraison d'une pergola Bélize ce qui la rend inutilisable. Malgré plusieurs relances auprès du service client, personne n'est capable de me dire si nous allons enfin recevoir cette pièce.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf unserer Seite geteilt haben. Wir haben unseren Kundendienst kontaktiert, der uns darüber informiert, dass bei unserem Lieferanten Lieferprobleme aufgetreten sind, die zu einer längeren Verzögerung beim Versand Ihres Teils geführt haben. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden, der Ihnen weiterhin zur Verfügung steht. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience sur notre site. Nous avons pris contact avec notre SAV qui nous informe que notre fournisseur a rencontré des problèmes d'approvisionnement ce qui a eu pour conséquence un délai prolongé pour l'envoi de votre pièce. N'hésitez pas à revenir vers notre SAV qui reste à votre disposition. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Lionel PAPONNET veröffentlicht am 11/05/2022Bestelldatum: 18/04/2022
Pièce manquante ! montage en supends
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Lionel, es tut uns aufrichtig leid, von dem Problem zu erfahren, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Wir haben unseren Kundendienst kontaktiert, der uns versichert hat, dass er sein Möglichstes mit unserem Lieferanten tun wird, damit das fehlende Teil so schnell wie möglich zu Ihnen geliefert wird. Wir verstehen, dass die Situation für Sie immer dringender wird, und entschuldigen uns noch einmal für diesen Vorfall. Unsere Teams sind mobilisiert und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Lionel, Nous sommes sincèrement navrés d'apprendre le souçi rencontré avec votre commande. Nous avons pris contact avec notre SAV qui nous a assuré faire son maximum auprès de notre fournisseur afin que la pièce manquante vous soit livrée au plus vite. Nous comprenons que la situation deviens urgente pour vous et nous excusons encore une fois de cet incident. Nos équipes sont mobilisées et restent à votre écoute. A bientôt, L'équipe Eminza