3/5
6 Bewertungen
-
Karine Silvestre Bouquet veröffentlicht am 13/04/2024Bestelldatum: 28/02/2024
Pas de système de maintien à la tête du lit, la largeur a rétréci au lavage…
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Karine, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen und zu erfahren, dass Sie Probleme mit Ihrem Gaïa-Bettrock haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Karine, Nous sommes désolés de lire votre avis et d'apprendre que vous rencontrez des problèmes avec votre cache-sommier Gaïa. N'hésitez pas à contacter notre SAV par mail, nous ferons notre possible pour vous proposer une solution au plus vite. À bientôt, L'équipe Eminza
-
elaura Jl veröffentlicht am 09/11/2022Bestelldatum: 20/10/2022
Je n’ai jamais reçu ce colis et aucun remboursement ! Voleurs
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Bis heute hat unser Kundendienst Ihre Beschwerde bearbeitet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes navrés pour les désagréments rencontrés à la livraison de votre commande. À ce jour notre SAV a traité votre réclamation et une solution vous a été apportée, nous espérons qu'elle vous apporte satisfaction. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Corinne veröffentlicht am 07/07/2022Bestelldatum: 23/06/2022
Dommage il n'est pas assez long il y a une partie vers la tête de lit de 10 cm qui n'est pas couvert
Übersetzen Originalbewertung sehen