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11 Bewertungen
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dominique lang veröffentlicht am 01/12/2021Bestelldatum: 15/11/2021
baies rouges tombées ou cassées donc blanches
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Dominique, dieser Vorfall tut uns leid. Unser After Sales Service wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Bis bald, Das Eminza-Team
Bonjour Dominique, Nous sommes désolé de cet incident. Notre Service Après Vente va prendre contact avec vous par mail afin de vous apporter une solution. A bientôt, L'équipe Eminza
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Virginia veröffentlicht am 29/10/2020Bestelldatum: 08/10/2020
Très mauvaise qualité pour un article si cher.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Virginia, danke für deine Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Artikel garantiert "zufrieden oder erstattet" sind. Wenn die Qualität der Hectoria-Krone nicht zu Ihnen passt, können Sie diese kostenlos gegen Rückerstattung an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#question1 Bis bald, Ihr Eminza-Team
Bonjour Virginia, Merci pour votre évaluation. Sachez que tous nos articles sont garantis "satisfait ou remboursé". Si la qualité de la couronne Hectoria ne vous convient pas, vous pouvez nous la retourner gratuitement afin d'en obtenir le remboursement. Pour plus d'informations concernant les retours, rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#question1 A bientôt, L'équipe Eminza
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Lola veröffentlicht am 17/10/2020Bestelldatum: 01/10/2020
Médiocre, reçu complètement détérioré , boules en polystyrène fragile.. pour ce prix passez votre chemin ! SAV nul!
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Lola, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren beschädigten Artikel erhalten haben. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben und sich für die Rücksendung des Artikels entschieden haben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Beachten Sie auch, dass unser Lagerbestand kontrolliert wird, um zu verhindern, dass sich diese Unannehmlichkeiten wiederholen. Bis bald, Das Eminza-Team
Bonjour Lola, Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez reçu votre article abimé. Après vérification, nous constatons que vous contacté notre SAV et que vous avez opté pour le retour de l'article afin d'en obtenir le remboursement. Sachez également que notre stock sera contrôlé pour éviter que ce désagrément ne se reproduise. A bientôt, L'équipe Eminza