4/5
18 Bewertungen
-
Matthias veröffentlicht am 06/03/2024Bestelldatum: 18/02/2024
Commande non reçu.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Matthias, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Das Paket scheint vom Spediteur offensichtlich verloren gegangen zu sein. Unser Kundendienst bestätigt, dass letzte Woche eine neue Bestellung per Expressversand erneut versendet wurde. Dies sollte sehr bald bei Ihnen zu Hause eintreffen. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Matthias, Nous vous présentons nos sincères excuses pour ce désagrément indépendant de notre volonté. Le colis semble visiblement perdu par le transporteur. Notre SAV nous confirme qu'une nouvelle commande a été réexpédiée en livraison express semaine dernière. Celle-ci devrait arriver très prochainement chez vous. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Laure Angele veröffentlicht am 02/03/2024Bestelldatum: 15/02/2024
ne ho acquistati due uno con consegna in Italia e l'altro nel giro di due giorni è stato consegnato in Francia. Fantastico!
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Séverine veröffentlicht am 05/05/2023Bestelldatum: 19/04/2023
Livré cassé…
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Séverine, es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir laden Sie ein, es an uns zurückzusenden, um je nach Ihrer Wahl eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Für weitere Informationen zum Rückgabeverfahren wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Séverine, Nous sommes désolés que vous ayez reçu un article endommagés. Nous vous invitons à nous le retourner afin d'en obtenir le remboursement ou l'échange selon votre choix. Pour plus d'informations sur la procédure de retour nous vous invitons à prendre contact avec notre service client. A bientôt, L'équipe Eminza