3.5/5
7 Bewertungen
-
Marie veröffentlicht am 03/12/2023Bestelldatum: 16/11/2023
Mauvaise teinture...
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Verchaix-Bettbezug haben. Bitte beachten Sie, dass Sie einen defekten Artikel kostenlos an eine Weiterleitungsstelle zurücksenden können, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Marie, Nous sommes désolés d'apprendre que vous rencontrez des problèmes avec votre housse de couette Verchaix. Sachez que vous pouvez retourner gratuitement en point relais un article défectueux pour obtenir un échange ou un remboursement. Pour plus de renseignements rendez-vous sur le lien suivant : https://www.eminza.com/pages/aide.html#part1. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Felisa veröffentlicht am 16/11/2023Bestelldatum: 27/10/2023
El color no es el que se ve en la foto
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Delphine veröffentlicht am 02/09/2023Bestelldatum: 01/08/2023
La housse de couette n'est pas imprimée dans le bon sens. J'ai d'abord cru que c'était un défaut exclusif à ma commande mais en reçevant la nouvelle commande en échange de l'autre: je constate le même problème.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Gérard, es tut uns aufrichtig leid, dass der Umtausch, den Sie erhalten haben, ebenfalls einen Defekt aufweist. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Mal eine erneute Rücksendung durchführen können, um eine vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung zu erhalten. Außerdem wird unser Lagerbestand einer vollständigen Überprüfung unterzogen, sodass wir alle defekten Bezüge aus dem Lager entfernen können. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Gérard, Nous sommes sincèrement navrés que l'échange dont vous avez bénéficié possède également un défaut. Sachez que vous pouvez effectuer un nouveau retour pour cette fois obtenir le remboursement complet de votre commande. Également notre stock est en cours de vérifications complète, nous pourrons ainsi écarter du stock toutes les housses défectueuses. À bientôt, L'équipe Eminza