2.5/5
2 Bewertungen
-
Consumer veröffentlicht am 23/12/2022Bestelldatum: 29/11/2022
Je ne sais pas je ne l’ai jamais reçue
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie mit dem Spediteur haben. Unser Kundendienst hat einen Vorschlag für einen erneuten Versand Ihrer Bestellung gemacht, damit Ihre Bestellung Sie so schnell wie möglich erreicht. Wir wünschen Ihnen eine gute Aufnahme Ihrer Bestellung. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes navrés du problème que vous rencontrez avec le transporteur. Notre SAV vous a fait un proposition de réexpedition de commande afin que votre commande vous arrive au plus vite. Nous vous souhaitons une bonne récpetion de votre commande. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Simona veröffentlicht am 01/12/2022Bestelldatum: 04/11/2022
Bellissima
Übersetzen Originalbewertung sehen