3/5
2 Bewertungen
-
Isabelle veröffentlicht am 02/08/2023Bestelldatum: 17/07/2023
Tapis en jute de bonne qualité
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Claudinette veröffentlicht am 02/08/2023Bestelldatum: 15/07/2023
Une vraie catastrophe. Des parties décousues et des finitions lamentables. Inutilisable
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid, dass Sie einen Berry-Teppich mit Mängeln erhalten haben. Wir haben unser Kundendienstteam informiert, das sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Außerdem wird unsere Qualitätsabteilung eine Bestandskontrolle durchführen, um zu verhindern, dass diese Unannehmlichkeiten erneut auftreten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez reçu un tapis Berry avec des défauts. Nous en avons fait part à notre équipe SAV qui reviendra vers vous rapidement pour vous proposer une solution. Un contrôle du stock va également être effectué par notre service qualité pour éviter que ce désagrément ne se reproduise. À bientôt, L'équipe Eminza