2.5/5
2 Bewertungen
-
Neri veröffentlicht am 23/04/2024Bestelldatum: 29/03/2024
mauvaise qualité
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung über den Erhalt der Joly-Decke zu erfahren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie mit unseren Produkten garantiert zufrieden sind oder eine Rückerstattung erhalten. Zögern Sie nicht, sie an uns zurückzusenden. Dies ist einfach und kostenlos an einer Weiterleitungsstelle. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre votre déception concernant la réception du plaid Joly. On vous rappelle que nos produits sont garantis satisfaits ou remboursés, n'hésitez pas à nous les retourner c'est simple et gratuit en point relais. À bientôt, L'équipe Eminza
-
ISABELLE EYSSIDIEUX veröffentlicht am 11/11/2023Bestelldatum: 27/10/2023
parfait pour le coocooning,touche chaleureuse à mon intérieur.
Übersetzen Originalbewertung sehen